Antisemitismus feiert in Deutschland wieder Hochkonjunktur

Antisemitismus feiert in Deutschland wieder Hochkonjunktur


Mit der verantwortungslosen Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik von Angela Merkel, die von den grünen und linken Merkelianern logischerweise konsequent weitergeführt wurde und weitergeführt wird, hat sich der islamische Antisemitismus in Deutschland wieder breit gemacht.

Antisemitismus feiert in Deutschland wieder Hochkonjunktur

Und auch viele Linken und einige patriotischen Wirrköpfe sind ob dieser Unterstützung fleißig wieder dabei, ihren als Israel- Zionismuskritik getarnten Judenhass zu feiern.

Die Konflikte im Nahen Osten sind dabei nur ein willkommener Anlass, dass dieses abgrundtief Böse in den Menschen, das bei vielen tief verankert ist, jetzt ausbricht und offen zur Schau gestellt werden kann.

Von daher kommt diese Warnung viel zu spät und ist mehr als nur naiv: Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, hat nach dem Angriff des Iran auf Israel vor einem Wiederaufflammen des Antisemitismus in Deutschland gewarnt. “Der terroristische Anschlag der Hamas auf Israel am 7. Oktober hat zu einem beispiellosen Anstieg antisemitischer Straftaten in Europa geführt”, sagte er dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland”.

“Der Angriff Irans auf Israel sollte nun nicht als weiterer Vorwand für antisemitische Aktionen in Deutschland dienen.” Klein fügte hinzu: “Ich rufe dazu auf, dass der fatale Mechanismus zwischen erhöhten Spannungen im Nahen Osten und antisemitischer Hetze bei uns endlich einmal durchbrochen wird. Das wäre gut für die politische Kultur in Deutschland.”

Was will Klein machen? Hat er etwa die Remigration von Judenhassern im Kopf?  Dann sollte er sich mal mit der AfD zusammenschließen, oder einfach die Klappe halten.

Auch dieser Vorschlag kommt viel zu spät:

 

Der stellvertretende Grünen-Fraktionsvorsitzende Konstantin von Notz dringt nach dem iranischen Angriff auf Israel auf die Schließung des Islamischen Zentrums Hamburg (IHZ). Das Regime im Iran foltere und ermorde seit Jahren seine Kritiker, “es unterdrückt jede Form der Liberalität und bekämpft erbarmungslos die Demokratiebewegung”, sagte von Notz der “Welt”.

Auch im Ausland würden Kritiker verfolgt, drangsaliert und unter Druck gesetzt. “Das IZH hat es über Jahre versäumt, sich von den Extremisten klar zu distanzieren. Ich erwarte deswegen, dass jetzt alle rechtsstaatlichen Mittel umgehend ausgeschöpft werden, um das IZH endlich zu verbieten und jegliche Aktivitäten zu unterbinden.”

Auch die Unionsfraktion und die Linken-Abgeordnete Martina Renner sprechen sich für eine Schließung des IZH aus. Das Zentrum mitsamt der Blauen Moschee an der Alster ist nach Einschätzung des Bundesamtes für Verfassungsschutz neben der Botschaft Irans die wichtigste Vertretung des Iran in Deutschland und ein bedeutendes Propagandazentrum des Iran in Europa.

Eines von vielen Propagandazentren des Politischen Islams, der nicht nur vom Iran aus die Welt erobert und in Deutschland mittlerweile ein Zuhause gefunden hat.

Vielleicht darf sich dieses Land ja nur noch zwischen den sunnitischen oder den schiitischen Islam entscheiden. Auf jeden Fall gibt es schon Pläne, Deutschland in ein Kalifat umzuwandeln, ohne dass Frau Faeser da viel unternehmen will. Und dann wehe den Juden, Christen und den vielen Ungläubigen, die gerade das Selbstbestimmungsgesetz feiern.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Montag, 15 April 2024

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage