Fachkräfte" bei der Arbeit: 16-jähriger zieht Machete

Fachkräfte" bei der Arbeit: 16-jähriger zieht Machete


Ein 16-Jähriger verletzt einen Mann mit einer Machete. Und ein Rettungswagen wird von einem Mob von 50 Personen in Berlin-Neukölln im Notfall-Einsatz aufgehalten und gezwungen, zwei Männer mit leichten Stichverletzungen mitzunehmen, während drinnen noch eine Notfall-Patientin lag.

Fachkräfte" bei der Arbeit: 16-jähriger zieht Machete

Wie die »Berliner Zeitung« berichtete, waren ein 25-jähriger Mann und sein Vater in Berlin unterwegs, als sie in einen Streit mit drei Jugendlichen gerieten.

Plötzlich zieht einer der drei Jugendlichen, gerade einmal 16 Jahre alt, eine Machete hervor und verletzt damit den 25-Jährigen an den Beinen. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Dann ist die Gruppe geflüchtet. Die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen.

Das war nicht der einzige Vorfall dieser Tage

Im arabisch geprägten Berlin-Neukölln hat eine Gruppe von 50 Personen einen Krankenwagen im Blaulicht-Notfall-Einsatz aufgehalten und gezwungen, zwei Männer, die von Messern mit leichten Stichverletzungen verletzt wurden, mitzunehmen [siehe Bericht »B.Z.«]. Mehrere dunkle Limousinen seien dann dem Krankenwagen gefolgt.

Der Rettungswagen wollte eigentlich so schnell wie möglich eine Notfall-Patientin ins Krankenhaus bringen.


Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Pixabay - Screenshot via FW [Symbolbild]


Mittwoch, 17 April 2024

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Freie Welt

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage