Israelische Ärzte helfen Opfern des Vulkanausbruchs

Israelische Ärzte helfen Opfern des Vulkanausbruchs


Nach dem verheerenden Ausbruch des Vulkans Fuego in Guatemala in der vergangenen Woche, bei dem mindestens 110 Menschen ums Leben kamen, hat Israel zahlreiche humanitäre Hilfsgüter in das Land geschickt.

	   Israelische Ärzte helfen Opfern des Vulkanausbruchs

In der vergangenen Woche flog außerdem ein israelisches Ärzteteam nach Guatemala, um in zwei Krankenhäusern Patienten zu behandeln. Dazu verwendeten sie auch in Israel entwickelte Medizintechnik zum Beispiel zur Behandlung von Verbrennungen.

Bei dem Vulkanausbruch wurden mindestens 110 Menschen getötet. Knapp 200 werden noch vermisst.
 

 

Israel in Guatemala/ The Indepentent - Foto: Israelische Ärzte versorgen Patienten in Guatemala (Foto: Israel in Guatemala)


Mittwoch, 13 Juni 2018







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 15+ 9=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!