Die täglichen Vorkommnisse - Mittwoch, 13.06.2018

Die täglichen Vorkommnisse - Mittwoch, 13.06.2018


Ereignisse des gestrigen Tages in Israel im Überblick

Die täglichen Vorkommnisse - Mittwoch, 13.06.2018

Mittwoch, 13.06.2018:
- Es gibt Berichte über Gewehrfeuer auf den Ort Havat Gilad in Samaria. Dabei soll niemand verletzt worden sein.

Humanitäres:
- Gestern lieferten 308 LKW Waren über Kerem Shalom in den Gazastreifen.
- 1.331 Personen passierten aus humanitäre Gründen den Übergang Erez von/nach Gaza.
- 7 Krankenwagen brachten Patienten aus dem Gazastreifen nach Israel.
- 70.160 Personen passierten die Übergänge aus Judäa und Samaria nach Israel.
- 9 Krankenwagen brachten Patienten aus Judäa und Samaria nach Israel.
- 7.174 Personen passierten den Allenby-Übergang von/nach Jordanien.

Der Schabak verhaftete den Terroristen, der letzten Monat einen Soldaten mit einem geworfenen Marmorblock getötet hatte.

Am Freitag wird das Patriarchengrab in Hebron für Juden gesperrt. Die Muslime feiern das Ende des Ramadan.

 

 

Zusammengestellt von Heplev


Donnerstag, 14 Juni 2018







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 13+ 7=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!