USA: Trump-Vertraute gewinnen fünf von fünf Zwischenwahlen

USA: Trump-Vertraute gewinnen fünf von fünf Zwischenwahlen

USA: Trump-Vertraute gewinnen fünf von fünf Zwischenwahlen


US-Präsident Donald J. Trump kommentierte das Ergebnis der Wahlen mit den Worten `5 von 5 – was für ein großer Sieg´.

USA: Trump-Vertraute gewinnen fünf von fünf Zwischenwahlen

Bei Zwischenwahlen in fünf Bezirken konnten sich die Kandidaten der Republikaner von US-Präsident Donald J. Trump gegen ihre Herausforderer von den oppositionellen Demokraten durchsetzen. Die Republikaner werten die Ergebnisse als wichtiges Signal für die Parlamentszwischenwahlen im November. Die Demokraten versuchen sich indes mit den Hinweis, die Erfolge der Republikaner seien nur knapp gewesen, über das Ergebnis hinwegzutrösten.


Mittwoch, 08 August 2018






Die armen Demokraten, sie sollten vielleicht bei SPD, Grünen oder Linkspartei in die Schule gehen, die können jedes Ergebnis rüberbringen.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 20+ 10=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!