Linke schäumen: In Berlin wird eine Statue für Ronald Regan aufgestellt [Video]

Linke schäumen: In Berlin wird eine Statue für Ronald Regan aufgestellt [Video]

Linke schäumen: In Berlin wird eine Statue für Ronald Regan aufgestellt [Video]


Am 30. Jahrestag des Mauerfalls will US-Botschafter Richard Grenell eine Statue zu Ehren des legendären, damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan aufstellen.

Linke schäumen: In Berlin wird eine Statue für Ronald Regan aufgestellt [Video]

Teile der bundesdeutschen Linken schäumen bereits vor Wu8t - hatte doch die Politik von Präsident Ronald Reagan einen wichtigen Anteil am Zusammenbruch ihres sozialistischen Paradieses in Osteuropa.

Der deutsche Außenminister Heiko Maas (SPD) ging in einem Artikel zum Mauerfall sogar soweit, die USA gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen.

 

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT


Donnerstag, 07 November 2019






Sehr gute Idee. Am besten direkt vor das Parteibüro der Linkspartei oder der SPD. Oder das der Grünen. ;-)


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 7+ 9=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!